Neuer Video Slot: JFTW geht mit Goldwyn’s Fairies ins Rennen

Veröffentlicht: 25. September 2018Geschrieben von admin

Der Spielehersteller JFTW bietet derzeit einen niedlichen und durchaus ansprechenden Feen Slot. Hier verspricht der Name übrigens nicht zu viel. „JFTW“ steht hier für „Just for the win“, was so viel wie „Nur für den Gewinn“ steht. Tatsächlich haben Sie im Zusammenhang mit dem neuen Slot attraktive Chancen auf attraktive Gewinne.

Goldwins Fairies Header

JFTW wurde im Jahre 2016 eröffnet und steht seither für ein hohes Maß an Qualität. Dabei arbeiten hier lediglich 20 Mitarbeiter, unter anderem Entwickler, Game-Designer, sowie weitere Fachleute am Erfolg mit. Das kleine Team bringt -laut Unternehmen- eine Vielzahl an Vorteilen mit sich. Die erste Veröffentlichung aus den Reihen von JFTW nennt sich Goldwyn’s Fairies. Doch was verbirgt sich dahinter?

Ein erster Blick auf Goldwyn’s Fairies

Schon gleich zu Anfang zeichnet sich Goldwyn’s Fairies durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit aus. Es handelt sich um einen unterhaltsamen Slot, der noch dazu durch seine Optik überzeugen kann. Zudem warten viele verschiedene Features auf den Spieler, die einfach nur Spaß machen.

Goldwyn's Fairies bei LeoVegas

Goldwyn’s Fairies bei LeoVegas

Goldwyn’s Fairies begeistert durch eine überzeugende Optik und eine detailgetreue, liebevolle Grafik. Der Slot verfügt über insgesamt fünf Walzen und drei Linien, sowie 20 Auszahlungslinien. Untermalt wird das Ganze von vielen Feen und Edelsteinen, die Goldwyn’s Fairies zu etwas ganz Besonderem machen. Auch ansprechend: das Thema im Allgemeinen ist sehr grün bzw. umweltorientiert. So ist beispielsweise auch das Spielfeld aufgrund diverser Verzierungen nur teilweise zu sehen. Auch die Musik, die im Hintergrund läuft und das Spielgeschehen untermalt, passt reibungslos zum Rest.

Wer drei der Goldwyn’s Fairies Symbole erhält, bekommt im Gegenzug gleich zehn Gratis-Spins. Hier leuchtet dann jedes der betroffenen Symbole in blau und das Wild Symbol wird nicht mehr eingeblendet. Zum Ende werden hingegen alle Symbole in „wild“ umgewandelt und der Spieler hat die Chance, sein Glück ein weiteres Mal unter Beweis zu stellen. Goldwyn’s Fairies wartet mit drei unterschiedlichen Wild Symbolen auf. Diese sind…:

  • Plain Wild
  • Respin Wild
  • Freespin Wild.

Top oder Flop? – Wie ist Goldwyn’s Fairies einzuordnen?

Fest steht: sollte es Goldwyn’s Fairies schaffen, sich eine Fanbasis aufzubauen, ist davon auszugehen, dass auch in Zukunft noch weitere Spiele aus der JFTW-Schmiede folgen werden. Besonders positiv angemerkt werden sollte unter anderem, dass es sich bei diesem Spiel um einen Slot handelt, der super mit dem Handy gespielt werden kann. Weitere Pluspunkte lassen sich dank der ansprechenden Grafik und der großen Menge an Features verbuchen. Das Gesamtpaket ist es in jedem Falle wert, ausgetestet zu werden. Goldwyn’s Fairies können Sie bei LeoVegas ausprobieren.